Loading...
DIVUS HOME 2017-04-19T10:34:29+00:00

DIVUS HOME
Economy Class mit Stil

Unsere economy class: mit DIVUS HOME lassen sich ganze Gebäude oder einzelne Bereiche zu einem besonders interessanten Preis steuern, regeln, bedienen, überwachen, unterhalten, informieren uvm.

Das Building Touchpanel muss nicht versteckt oder in Technikräume verbannt werden, sondern sitzt genau dort, wo er auch bedient werden soll.

Die Rahmen sind aus hochwertigem, gebürsteten Aluminium gefertigt oder optional aus Glas (schwarz und weiß). Der DIVUS HOME passt sich durch seine neutralen Farben der Innenraumsituation an. Das Panel kann in Aluminium schwarz oder neutral eloxiert geliefert werden. Auf Anfrage natürlich auch in ihrer Wunschfarbe.

Durch die geringe Hitzeentwicklung kann die gesamte Entlüftung passiv über Luftschlitze erfolgen. Der Wandeinbau sorgt dafür, dass DIVUS HOME nur 25 mm aus der Wand herausragt. Auf diese Weise sieht das Bedienelement aus wie ein Bilderrahmen.

Stil und hohe Qualität muss nicht immer teuer sein. Mit DIVUS HOME wird Gebäudesteuerung auch für den kleineren Geldbeutel interessant und lohnenswert.