Loading...
DIVUS DOMUS 2017-04-19T10:32:00+00:00

DIVUS Domus
Passt immer!

DIVUS DOMUS passt sich jeder Innenraumsituation perfekt an. Je nach Wunsch des Planers oder Bauherrn kann er sich so gut wie unsichtbar machen, aber auch lebendige, farbige Akzente setzen, die zum Interieur passen. Und weil die Design-Wechselrahmen nicht nur gut aussehen, sondern auch blitzschnell mit nur einem „Klick“ auszuwechseln sind, kann sich jeder seinen Rahmen nach der momentanen Stimmungslage aussuchen.

Design

Die farbigen Design-Wechselrahmen sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch blitzschnell auszuwechseln. Deshalb kann sich jeder seinen Rahmen je nach der momentanen Stimmungslage aussuchen. Oder nach der Tapete. Und wenn es die Situation verlangt, selbst nach der Augenfarbe seiner Angebeteten.

Die Rahmen sind aus hochwertigem Plexiglas oder eloxiertem Aluminium gefertigt. Ob glänzend oder matt, die Oberflächen sind veredelt und für jahrelangen Einsatz gerüstet. Wenn Sie Ihren Wechselrahmen also austauschen werden, dann ganz bestimmt nicht, weil er unansehnlich geworden ist, sondern höchstens, weil Sie Lust auf eine neue Farbe haben.

In der Wand stehts griffgereit verbaut

Die geniale Konstruktion kann über eine spezielle Einbaubox direkt in die Wand eingelassen werden. Durch die geringe Hitzeentwicklung kann die gesamte Entlüftung lediglich über Luftschlitze erfolgen. Der Wandeinbau sorgt dafür, dass DIVUS DOMUS nur maximal 25 mm aus der Wand herausragt. Auf diese Weise sieht das Bedienelement aus wie ein Bilderrahmen.

Die Designframes können nach Wunsch individuell angepasst werden. Um Beispiele zu nennen: Es können Frames aus Holz mit personalisierten Schnitzereien, Glasframes mit Swarofskisteinen oder auch lederüberzogene Frames, passend zum Interieur, geliefert werden.

Features

Die wahren Talente von DIVUS DOMUS zeigen sich erst dem Fachmann. Die offene Systemarchitektur mit dem vorinstallierten Betriebssystem Windows® Embedded lässt das Herz jedes Technikbegeisterten höher schlagen.

Denn damit ist er an kein System eines Herstellers gebunden und kann so echte Zukunfssicherheit garantieren. Eigene und fremde Software kann problemlos integriert und aktualisiert werden.

Die Produktfamilie DIVUS DOMUS erhält mehr Performance. Obwohl das Herzstück der Touchpanels ein lüfterloser Embedded-Prozessor ist, konnte DIVUS die Leistung von DIVUS DOMUS enorm steigern.